Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10161

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #13392: Höhlen der Zeit: Vorgebirge des alten Hügellandes

[Instanz][HdZ1] Vorgebirge des Alten Hügellands falscher/fehlender Trash Loot

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
21.07.2014

Beschreibung

Der Trash in Hdz1 dropt nichts bzw fast nichts, sollte aber zumindest Stoffe und Rnd seltene/rare Items droppen

übertrag aus altem Tracker.

Ich habe mir die mal angeguckt die ich in HdZ1 gefunden habe http://thottbot.com/home [^] und http://old.wowhead.com/ [^] sagen beide das die ganzen mobs keinen aussergewöhnlichen Loot haben. Nur Buffed sagt was anderes allerdings ist Buffed auch über deren Addon verseucht worden von Fun Servern.

Habe Deine Aussage jetzt so verstanden das die wirklich nur essen trinken droppen...? Dann fehlt auf jeden Fall der Netherstoff bei allen und noch ein paar Tränke graue Gegenstände und ein grünes Teil für die Heroischen NPC´s.

*edit http://old.wowhead.com/item=25729#dropped-by [^] soll auch droppen da sind sich drei Datenbanken einig^^

http://old.wowhead.com/npc=18934 [^] --Magier von Durnholde (1,4)
http://old.wowhead.com/npc=17820 [^] --Scharfschütze von Durnholde (1)
http://old.wowhead.com/npc=17819 [^] --Wachposten von Durnholde (1,4)
http://old.wowhead.com/npc=17860 [^] --Veteran von Durnholde (1,4)
http://old.wowhead.com/npc=17833 [^] --Aufseher von Durnholde (1,4)
http://old.wowhead.com/npc=18171 [^] --Ewiger Schänder (1,2)
http://old.wowhead.com/npc=18172 [^] --Ewiger Saboteur (1)
http://old.wowhead.com/npc=18170 [^] --Ewiger Töter (1,2)
http://old.wowhead.com/npc=18092 [^] --Gardist von Tarrens Mühle (1,3)
http://old.wowhead.com/npc=18094 [^] --Aufklärer von Tarrens Mühle (1,4,5)
http://old.wowhead.com/npc=18093 [^] --Beschützer von Tarrens Mühle (1,4)

Legende:
1=Netherstoff
2=heroisch - Waffe (grau) oder Rüstung (grau)
3=heroisch - Greenie
4=heroisch - Erstklassiger Heiltrank
5=heroisch - Erstklassiger Manatrank

Aktionen #1

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanz][Schattenlabyrinth] HdZ1 Vorgebirge des Alten Hügellands falscher/fehlender Trash Loot zu [Instanz][HdZ1] HdZ1 Vorgebirge des Alten Hügellands falscher/fehlender Trash Loot geändert
Aktionen #2

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanz][HdZ1] HdZ1 Vorgebirge des Alten Hügellands falscher/fehlender Trash Loot zu [Instanz][HdZ1] Vorgebirge des Alten Hügellands falscher/fehlender Trash Loot geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13392 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF