Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1014

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] [Talent] Rasche Erholung

Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.11.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Talent "Rasche Erholung" funktioniert in Kombination mit dem Talent "Schneller Tod" nicht. Wird Schneller Tod aktiv, so sollte man 6 Sekunden lang alle 2 Sekunden 2% Mana regenerieren. Dieser Mana-Reg funktioniert allerdings nicht. (Der erste Teil des Talents mit Schnellfeuer funktioniert einwandfrei).

Rasche Erholung: http://de.wowhead.com/spell=53228
Schneller Tod: http://de.wowhead.com/spell=34949
(Tooltips nichtmehr aktuell)


Dateien

Aktionen #1

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

53228 - Rapid Recuperation (Rank 1) -> 56654 - Rapid Recuperation -> 58883 - Rapid Recuperation

53232 - Rapid Recuperation (Rank 2) -> 58882 - Rapid Recuperation -> 58883 - Rapid Recuperation

https://github.com/rising-gods/Dev_RELOADED/commit/d808e4f28266752548de2c4c2d142c6b02c13c3d

Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

ich meine es geht

Aktionen #3

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

nöö

Aktionen #4

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Murloc vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Funktioniert noch nicht! Müsste man nochmal machen.

Aktionen #6

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Angemerkt sei nun, dass der Buff von Schneller Tod nichtmehr verschwindet, wenn man besagte Casts (Arkaner Schuss, Gezielter Schuss, Chimärenschuss) anwendet. Ob der Buff in Bezug auf den erhöhten Schaden funktioniert, hab ich noch nicht getestet.

Aktionen #7

Von Murloc vor fast 12 Jahren aktualisiert

Man reggt immer noch kein Mana durch "Rasche Erholung" Auf procc von schneller Tod. Der Buff "Schneller Tod" verschwindet bei mir nicht. Allerdings macht sowohl der nächste entsprechende Schuss (getestet mit Arkaner und Schimäre) als auch die folgenden die unter dem Buff abgeschossen wurden, keinen mehr Schaden... hab allerdings nur ca. 50 proccs von Schneller Tod getestet und weiß nicht wie aussagekräftig das ist (20% mehr schaden auf den Schuss sollte man eigl. merken ;D)

Aktionen #8

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Dass der Buff nicht verschwindet hatte ich auch schonmal, allerdings nur während eines einzigen Raids (U25), dann nie wieder. Als ich es dann am nächsten Tag nochmal probiert hatte funktionierte der Buff wie er sollte (mit Ausnahme auf Rasche Erholung). Ob der Schadens-Buff funktioniert kannst du übrigens mit Arkaner Schuss testen, der hat keine Streuung und macht damit immer gleich viel Schaden.

Aktionen #9

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also der Buff von Schneller Tod wirkt und verschwindet korrekt.

Wenn Schneller Tod ausgelöst wird sollte das Talent Rasche Erholung einen unsichtbaren Buff auftragen der dann das Mana wiederherstellt. Dieser unsichtbare Buff wird schlichtweg nicht aufgetragen (der Buff selber wirkt).

Rasche Erholung: 53228 53232
Unsichtbarer Buff: 53230 54227

Schneller Tod: 34948 34949
Buff: 35098 35099

Aktionen #10

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 19 zu Zauber geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Merge zu PvP geändert
Aktionen #12

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #13

Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Aktionen #14

Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #15

Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Mit dem Trinity Update Gefixt.

Der Effekt von Rasche Erholung wirkt nun korrekt mit Schneller Tod zusammen.

Aktionen #17

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

wir haben für tc updates keine extra commits

Aktionen #18

Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert

Mit Daejiv so abgeklärt, hab dir den Verlauf geschickt.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von bigdruidevonich vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ist wieder Buggy. (Das Talent "Rasche Erholung" funktioniert in Kombination mit dem Talent "Schneller Tod" nicht.)

Aktionen #21

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #22

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

Das ist nicht wieder buggy, der Trinity-Fix wurde wohl nie eingespielt.

Aktionen #23

Von Gorni vor fast 11 Jahren aktualisiert

Auch fraglich, was passieren soll wenn schneller Tod erneut ausgelöst wird, wenn der Buff bereits besteht - bzw. was passiert wenn er innerhalb der ersten 6s öfters ausgelöst wird? Passiert ja häufig, wenn man in ne Mob-Gruppe reinbombt.

Aktionen #24

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #25

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #27

Von Gorni vor fast 11 Jahren aktualisiert

Also am live gehts nicht. Habs nur mit 1P getestet aber sollte ja trotzdem gehen.

Aktionen #28

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #30

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #31

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #32

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #33

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #34

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF