Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10121

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Einfangen vom Jäger

Von b2b-fulliqqt vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
17.07.2014

Beschreibung

Hey Merga,

einfangen holt nem rog aus dem Stealth, sollte es nicht, ist wie es früher beim totem war buggy, soll nur infight holen.

Aktionen #2

Von b2b-mifrgr vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Einfangen aus dem Stealth zu [Klassen-Bug][Jäger] Einfangen vom Jäger geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von b2b-mifrgr vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #4

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #5

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Also ich konnte dazu nichts genaueres finden, also bitte Quellen dafür nachreichen. Da wie itslovelol sagte wurden die Flags erst später hinzugefügt.

Aktionen #6

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Keine Quelle.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF