Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10120

geschlossen

Fehler #4788: [AT][Onyxias Hort]

[NPC] Wache von Onyxias Hort - Wildes Brüllen des Druiden - Kein Combopunktreset

Von theden vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
16.07.2014
Update Text Deutsch:

Es werden nun beim Einsatz von Wildes Brüllen Combopunkte aufgebraucht, wenn es auf die Kreatur Wache von Onyxia gewirkt wurde.


Beschreibung

Wenn man Wildes Brüllen als Feral Druide, egal wv Combopunkte man auf der Wache hat, auf die Wache benutzt wird sie als Immun deklariert und die Combopunkte bleiben erhalten, allerdings bekommt man trotzdem den entsprechend der CP's korrekten Wildes Brüllen Buff.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Onyxia - Wachen Bug mit Wildes Brüllen des Druiden zu Wache von Onyxias Hort - Wildes Brüllen des Druiden - Kein Combopunktreset geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4788 gesetzt

npc ist wohl fälschlicherweise(?) immun gegen alle spells mit der Mechanic = 31 (MECHANIC_ENRAGED)

fix: UPDATE `creature_template` SET `mechanic_immune_mask`=1073741819 WHERE `entry` IN (36561, 36571);

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wache von Onyxias Hort - Wildes Brüllen des Druiden - Kein Combopunktreset zu [NPC] Wache von Onyxias Hort - Wildes Brüllen des Druiden - Kein Combopunktreset geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

habs mal eingespielt. die immunität hat sonst auch kein normaler trashi.

Aktionen #3

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF