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Fehler #6415: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nordend-Bestien
[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][HC] Nordend-Bestien - Eisheuler - Dispel von Schäumende Wut
Beschreibung
Ich bin durch Zufall auf Quellen gestoßen die besagen, dass mit Patch 3.2.2 der Effekt Schäumende Wut von Eisheuler auch in PdoK durch Einlullenden Schuss etc. dispellt werden kann.
Buffs:
Schäumende Wut PdoK10
Schäumende Wut PdoK25
Quellen:
Von Interest (41,282 – 14·39·226) am 2009.09.06 (Patch 3.2.0)
Tranquilizing Shot and Anesthetic Poison can remove this.Edit: On Normal Mode only.
Edit2: Works on Heroic 10-man as well.
Zuletzt bearbeitet von Interest am 2009.09.25 (Patch 3.2.2)
(Link)
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Von methusalem (2,975 – 7·11) am 2009.10.14 (Patch 3.2.2)
25heroic today
t-shot removes Frothing Rage
Windmau am 2009.11.26 (Patch 3.2.2)
Confirmed. Frothing Rage can be removed by Tranquilizing Shot in any difficultes.
(Link)
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Jorge 10-15-2009 02:32 AM #77
Quote Originally Posted by Glittersmith #76
Our hunters did calm him down last week in hardmode, will try to dig up a log for it.World of Logs - Real Time Raid Analysis
That is for beast hardmode last week, as you see he was enraged for 2,4sec before he got tranqed.
Oh and to see what I am talking about you should go to the tab "Buffs Gained".
Well, I stand corrected:
[21:56:32.245] Gilathir's Tranquilizing Shot dispells Icehowl's Frothing RageThank you very much.
(Link [danach posts 73-77])
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Da unser PdK/PdoK per Definition auf 3.2.0a-Niveau ist,
wird dies erst zu einem späteren Zeitpunkt (bald™) gefixt/eingefügt!¶
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
diff --git a/src/server/game/Spells/SpellMgr.cpp b/src/server/game/Spells/SpellMgr.cpp
index a2d0d7f..c1bbb7f 100644
--- a/src/server/game/Spells/SpellMgr.cpp
+++ b/src/server/game/Spells/SpellMgr.cpp@ -4193,11 +4193,6
@ void SpellMgr::LoadDbcDataCorrections()
// ########## TRIAL OF THE CRUSADER SPELLS ##########
- case 67658: // Frothing Rage 10H
- case 67659: // Frothing Rage 25H
- // spells shouldn't be dispelable in hero mode
- spellInfo->Dispel = DISPEL_NONE;
- break;
iwann dann
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
rushor nein, da man es dann auch mit beruhigendem gift vom rogue dispellen könnte. wenn dazu auch quellen finden
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- After two seconds, he charges the spot where his target originally was standing
- If he hits any player(s) (not neccessarily the original target), they die instantly and he enrages (dispellable with Tranquilizing Shot or Anesthetic Poison).
wobei hier wiederrum gesagt wird (wie veylen schon betont hat):
Killerrabbit on 2009/09/06 (Patch 3.2.0)
]Tranquilizing Shot and Anesthetic Poison can remove it. Only on normal, on heroic it cannot be tranqed off.
Tranqable in all difficulties now.
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
wenn das mit dem gift auch so ist machen auch die dbc einträge sinn, wonach man es mit viel zeugs dispellen kann. einfach mein comit reverten -> sollte dann gehen. eben zu icc release oder so
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Recherche geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
ist das live?
sonst nochmal aufm master einspielen - da gehts nämlich net (und ICC_merge ist offline)
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
http://pokit.org/get/?f212c860e79633806ebb268089d74969.jpg
auf dem icc testserver auch und auf dem live, ticket kann dann eig direkt auf live oder?
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.