Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10097

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Klassen-Bug][Pet] Auto. Zurücklaufen wenn der Gegner Outfight kommt

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
14.07.2014

Beschreibung

Pets können derzeit in bestimmten Situationen relativ einfach gedodged werden.
Wurzeln/Sleep/Wirbel/Blind etc. aufs Pet und zack rennt es direkt nach 6 Sekunden zu seinem Hunter zurück.
Ich meine Ja, das Pet rennt seinem Ziel durch Mauern hinterher, aber das rechtfertigt nicht, dass man es nur noch unter größten Umständen/bis gar nicht wieder zurück auf seinen Gegner schicken kann. Dies geht nämlich aktuell nur wenn Pet und Hunter das gewünschte Ziel im "LoS" haben.
Die Folge, der Gegner kann in gewissen Situationen a) Pet dmg und Unterbrechungen etc. umgehen und b) mit simpelsten spells Outfight kommen und/oder Trinken/Essen.
Das man den erhaltenen Schaden durch einen Hunter, während dieser Zeit auf Wunsch z.B. in der Arena, recht einfach stark reduzieren kann (CC, ausm LoS moven oder direkt neben ihn stellen) sollte jedem klar sein und nein Hunter hat keinen buggy Verstärker Burstschaden umd den Full S3 Gegner mit Glück in unter 5 Sekunden zu zerreißen.

Als Hunter wird man dadurch sehr stark verwirrt, und die Pet Kontrolle sehr stark eingeschränkt. Zudem hat der Gegnerische Spieler wieder viel Mana generiert, was sehr viel Druck aus dem Spiel nimmt und den Hunter vor eine Wand stellt.

Dazu und zu anderen Punkten liegt bereits ein Fix vor, welcher aber mir aus unersichtlichen Gründen nicht benutzt wird. Ein richtiges Statement dazu wurde auf mein bumping ebenfalls nicht gegeben. Siehe:
[[https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&threadID=7051&pageNo=1]]

Liebe Grüße
Loriena

Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pet - Auto. Zurücklaufen wenn der Gegner Outfight kommt zu [Klassen-Bug][Pet] Auto. Zurücklaufen wenn der Gegner Outfight kommt geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Klassen-Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13391 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF