Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10096

offen

Pet - CC auf Pettarget --> Pet blockiert Befehle

Von b2b-bretti1993 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
14.07.2014

Beschreibung

Mir und Pilsner ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Pets bei gewissen CC's auf dessen Target, wie zum Beispiel Eiskältefalle, Streuschuss, Blenden, Solarplexus, Sheep, etc. ihren Angriff sofort abbrechen.
Schön und Gut, aber es ist während dieser CC Zeit sehr häufig nicht mehr möglich das Pet genau dieses Ziel angreifen zu lassen.
Man möchte es zum angreifen hinschicken und es läuft 1 Meter hin und wackelt sofort wieder zu dem Hunter zurück und das mehrfach. In sehr wenigen Fällen läuft es bis zum Gegner hin und greift normal an. Bei Eisblock und Palabubble reagiert es manchmal sogar überhaupt nicht und bleibt einfach stehen.

Dies erschwert die Pet kontrolle erheblich und führt stark zu Verwirrung und Frust.

Liebe Grüße
Loriena

Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Verhält sich so wie beschrieben. Das Pet verweigerte in meinen Tests den befehl des Angriffes sobald das Target in der "Eisfalle" oder "Verwandlung" cct war. Bei "Furcht" "Wucherwurzeln" "Gottesschild" oder "Segen des Schutzes" gelang es mir nicht es zu reproduzieren.

Aktionen #2

Von b2b-rowman vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gucke ich mir an.

Aktionen #3

Von b2b-rowman vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist ein Bug der nur auf B2B auftritt - auf meinen cleanen mangos mit meinem fix funktioniert alles wunderbar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF