Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10079

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Seelensplitter Duping

Von Kanjanu vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
12.07.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Start mit 1 Seelensplitter
Schritt 1: Pet beschwören (außgenommen Wichtel)
Schritt 2: aufmounten
Schritt 3: ausloggen
Schritt 4: einloggen
sind wir wieder bei einem Seelensplitter
Schritt 5: abmounten
Schritt 6: aufmounten
Schritt 7: ausloggen
Schritt 8: einloggen
2 Seenesplitter
usw...

Ob es schneller als fix farmen geht sei dahin gestellt. Meiner Erinnerung nach ging das zu Blizzard-Zeiten nicht, habe bisher auch keine Hinweise gefunden das es so möglich gewesen sein sollte.
Ist jetzt auch kein wahnsinns-Bug der schnellstmöglich gefixt werden sollte, bzw. der das Spielgeschehen massiv beeinflusst.

Meine Vermutung:
Wenn man nicht aufgemountet ist und ausloggt wird dieses Pet frei gegeben und man bekommt den Splitter zurück erstattet. Wenn man aufgemountet ist kann ein Pet nicht frei gelassen werden, aber das System hat ein aktives Pet gespeichert, somit bekommt man trotzdem den Seelensplitter.

Hier ein Video (falls es irgendeinem nicht klar sein sollte) [[http://youtu.be/rpUjcwm6hdY]]

Aktionen #1

Von Kanjanu vor fast 10 Jahren aktualisiert

Asche über mein Haupt, leider in die falsche Kategorie gestellt.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Item geändert
Aktionen #3

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Auf jeden Fall Priorität niedrig weils eh de facto keinerlei Auswirkungen hat...

Aktionen #4

Von Belenus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Konnte das Problem bei jedem Versuch reproduzieren. Es ist also definitiv buggy.

MfG Belenus

Aktionen #5

Von Belenus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #6

Von Belenus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #8

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #9

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Sollte sich mit Pet-System-Rework erledigt haben.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF