Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10074

geschlossen

[Sonstiges] Dunkeleisenvorkommen in MC und BRD fehlen

Von b2b-Spikeone vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
11.07.2014

Beschreibung

Da ich einige Schmiederezepte für meinen 60er Twink gerne herstellen würde, habe ich festgestellt, dass es auf diesem Server genau 3 Vorkommen gibt. Habe mich dann dadurch, dass ich von anderen Servern mich zu erinnern meinte, dass es eigentlich mehr seien müssten und diese auch in MC/BRD vorhanden seien sollten ein wenig auf die Suche gemacht und dabei auch in unserem Forum diesen Post gefunden:

https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&threadID=7980

Hier auch geschildert, wo es in BRD Vorkommen geben sollte:
http://www.wowwiki.com/Blackrock_Depths_Dark_Iron_stealth_mining_guide

Und die Orte an denen es in MC Vorkommen geben sollte:
http://www.wowhead.com/object=165658/dark-iron-deposit#comments


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33424: [NPC][Geschmolzener Kern] Flammenwichtel sollten keine Beute habenLive15.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von asmodan42 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dunkeleisenvorkommen in MC und BRD fehlen zu [Sonstiges] Dunkeleisenvorkommen in MC und BRD fehlen geändert
  • Kategorie wurde von Instanz/Raid zu Sonstiges geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

in brd und mc ein paar spawns added.

Aktionen #4

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich hab die genauen Vorkommenkarten für den Patch 2.4.3, ich fotografier sie dir ab und stelle sie hier nochmal online, die Karten kam damals zu den Patchnotes mit raus, ist also Blizzlike.
Gilt allerdings nur für die Spawns ausserhalb von Instanzen, die kommen mir nämlich falsch vor.

Gruß,
Mastermind

Aktionen #5

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

öm oke. pack dann am besten alles her rein. ins forum schaue ich nicht so oft ;)

Aktionen #7

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von b2b-julil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33424: [NPC][Geschmolzener Kern] Flammenwichtel sollten keine Beute haben wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von b2b-julil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF