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Fehler #10050

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[Allgemein] Spells mit fehlenden Resists

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.07.2014
Update Text Deutsch:

Einige Spells wurden nun bezüglich ihres Resists überarbeitet.


Aktionen #1

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nur ums vorwegzunehmen, ich weiss was bei Chaosblitz im Tooltip steht.

Ich weiss aber auch was in WOL steht, und zwar praktisch überall:

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-SV0ga4RMxmESdI1i/log/?s=4161&e=4706

[19:58:54.261] Duranine begins to cast Chaos Bolt
[19:58:57.060] Duranine Chaos Bolt Anub'arak 6375 (R: 627)

[20:03:02.256] Duranine begins to cast Chaos Bolt
[20:03:05.599] Duranine Chaos Bolt Nerubian Burrower 5525 (R: 614)

Hier noch ne weitere Quelle zur vorhergehenden Absicherung: http://wowmb.net/forums/f71/34618-chaos_bolt_partial_resist_messages/
http://www.wowblues.com/us/caos-bolt-tool-tip-misleading-16904209681.html

https://redmine.rising-gods.de/issues/5740 sollte damit nochmal betrachtet werden.

Aktionen #2

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

wieder Spellmgr

//! mage arcane blast

if (spellInfo->SpellFamilyName  SPELLFAMILY_MAGE && spellInfo->SpellIconID  2294)
isBinarySpell = false;

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/fab13b7e091bf4c6a4d4f4e8b6eae92f117d37f6

Hier einfügen.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/81c8cee85f1c751b3ee660af32d39e7f3e0d0415

drin, chaosblitzänderungen dann mal komplett zurücknehmen?

Aktionen #4

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

//! DK Icy Touch
if (spellInfo->SpellFamilyName SPELLFAMILY_DEATHKNIGHT && spellInfo->SpellIconID 2721)
isBinarySpell = false;

//! DK howling blast
if (spellInfo->SpellFamilyName SPELLFAMILY_DEATHKNIGHT && spellInfo->SpellIconID 2131)
isBinarySpell = false;

//! Warlock Haunt
if (spellInfo->SpellFamilyName SPELLFAMILY_WARLOCK && spellInfo->SpellIconID 3172)
isBinarySpell = false;

//! Druid Starfall
if (spellInfo->SpellFamilyName SPELLFAMILY_DRUID && spellInfo->SpellIconID 2854)
isBinarySpell = false;

Aktionen #5

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

master

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

22:08:05> Corriuas trifft Heroische Trainingsattrappe mit Arkanschlag für 2828 Arkanschaden.(314 widerstanden) (Kritisch)

12:17:28> Corriusa trifft Heroische Trainingsattrappe mit Heimsuchung für 395 Schattenschaden.(98 widerstanden)

Testdruide trifft Heroische Trainingsattrappe mit Sternenregen für 162 Arkanschaden.(18 widerstanden)
Testdruide trifft Heroische Trainingsattrappe mit Sternenregen für 26 Arkanschaden.(2 widerstanden)
Testdruide trifft Heroische Trainingsattrappe mit Sternenregen für 144 Arkanschaden.(35 widerstanden)

Mensch trifft Heroische Trainingsattrappe mit Eisige Berührung für 307 Frostschaden.(34 widerstanden)

Mensch trifft Heroische Trainingsattrappe mit Heulende Böe für 336 Frostschaden.(84 widerstanden)

Im PVE passts perfekt. Bitte auf auswirkungen im PVP testen.

Aktionen #8

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Was könnte/sollte sich denn alles geändert haben?

Aktionen #9

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

Bei denen die ich den Kampflog rausgepostet habe, habe ich auf Nicht-Binary gestellt. Sollte einer der Spells Binary sein, ist der Fix für PVP Falsch. Deswegen hier reinschreiben, sonst kommts am Mittoch Live.

Aktionen #10

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Puh, Spells mit Debuffs sind halt normalerweise binary, weil das sonst wenig Sinn ergibt. Keine Ahnung.

Aktionen #11

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Chaosblitz mal so lassen, die Änderungen die wir gemacht haben bitte Ready machen.

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #15

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

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