Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10026

geschlossen

[Erfolg][Ulduar] Kologarn - Arm dran, weil Arm ab

Von noroxis vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
08.07.2014
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass der Erfolg [achievement=2953|Arm dran, weil Arm ab] in Ulduar nicht korrekt vergeben wurde. Außerdem nutzt [npc=32930] nun korrekt seine Fähigkeiten und nach dem Kampf sollte nun die Brücke nicht länger verschwinden.


Beschreibung

Neulich ist uns aufgefallen, dass der Erfolg nicht verteilt wird wenn Kolo durch die Arme stirbt.
Sprich man macht die Arme so down, dass sie innerhalb von 12s nacheinander oder gleichzeitig fallen, wobei der letzte Arm, der fällt, Kologan mittöten sollte.
Auf dem Offi war es so, dass man dadurch den Erfolg bekam.
Auf RG muss Kolo nachdem der erste Arm down ging, innerhalb von 12s der nächste Arm und dann erst Kolo getötet werden.

Näheres dazu:

"Arm dran, weil Arm ab

Dieser Erfolg ist Teil des Meta-Erfolges. Ihr müsst beide Arme innerhalb weniger Sekunden zerstören und damit gleichzeitig Kologarn selbst töten. Die einfachste Methode besteht darin dauerhaft den rechten Arm zu zerstören, bis Kologarns Gesundheit auf ungefähr 30% gesunken ist. Währenddessen sollten bereits ein oder zwei Schadensverursacher den linken Arm auf 20% herunter gebracht haben. Wartet bei 30% ab, bis der rechte Arm nachwächst und macht so lange keinen Schaden mehr auf Kologarn. Zerstört anschließend den rechten Arm, schwingt sofort auf den linken um und tötet damit sowohl ihn als auch Kologarn. "

http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/4273/Ulduar/Erfolge/index.htm

http://de.wowhead.com/achievement=2954/arm-dran-weil-arm-ab-25-spieler#english-comments

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1415209675

Es wird vor allem auf die Variante verwiesen, die ich oben beschrieben habe.

Aktionen #1

Von Tester-DarkAngel vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3487 gesetzt

Nach den Berichten deiner Link's sollte er den Erfolg ebenfalls geben wenn er durch die Arme stirbt... Hab auch noch Videos bzw. weitere Berichte gelesen und hab nichts gefunden dass es nicht so sein sollte.

Aktionen #2

Von Audiotuete vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Audiotuete gesetzt
Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Audiotuete wurde gelöscht
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ulduar, Achievement gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #3487 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von mimoriell vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf mimoriell gesetzt
Aktionen #8

Von mimoriell vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an mimoriell wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Earerui vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Zumindest heute in der ID 19373 hat der Erfolg auch geklappt, obwohl Kologarn durch einen Arm (in diesem Fall der Linke) gestorben ist.
Fehler entweder behoben oder nur in Verbindung mit dem Rechten Arm existent.

Aktionen #12

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg: Arm dran, weil Arm ab zu [Erfolg][Ulduar] Kologarn - Arm dran, weil Arm ab geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=2953 gesetzt
Aktionen #14

Von Dev-Conan vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #16

Von Dev-Conan vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Rayzel vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #23

Von Serverupdate vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #24

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Ulduar, Achievement zu Ulduar, Achievement, Update 2021-06-02 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF