Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10007

geschlossen

[Gildenbankfach] Anlegen nicht mehr möglich

Von Mahjong vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
07.07.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Problem:
Ich kann in meiner Gilde keine neuen Gildenbankfächer anlegen.

Beschreibung:
- Will ich mit dem Gildenmeister ein neues Bankfach anlegen erscheint die Meldung "Gildenbankfach für folgenden Betrag erwerben: 1000 Gold [JA] [Nein]". Das drücken beider Knöpfe hat die gleiche Auswirkung: Die Meldung verschwindet ohne weitere Wirkung (kein neues Gildenbankfach, Kosten bleiben gleich,...)
- Beim ersten Versuch die Gildenbank zu erweitern nutzte ich das AddOn ArkInventory (v3.2.48). Auch dort passierte nach dem Drücken von [Ja] in der erscheinenden Meldung nichts... außer dass seit dem im Fenster des Addons der Button zum Erweitern der Gildenbank nicht mehr benutzbar war (grau und deaktiviert).
- Ich habe aktuell 3 Gildenbankfächer.
- Die Gilde heißt "Gildenlos WotLK" (wurde nach dem Merge automatisch umbenannt, weil es wohl mehr als nur 1-2 Gilden mit dem Namen "Gildenlos" gab).
- Ob ich die anderen Gildenbankfächer vor oder nach dem Zwangsrename anlegte weiß ich leider nicht mehr
- In der Gilde befinden sich nur Charaktere (Allianz) von meinen 4 Accounts

Es half nichts...
... den Gildenmeister zu wechseln.
... die Rechte des Gildenmeisters zu ändern
... alle Addons zu deaktivieren
... 2000 G statt der benötigten 1000 G in der Gildenbank zu haben

Aktionen #1

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

Probiert die nötigen 1000g im Inventar zu haben? Weiss nichtmehr wie es genau ist.

Aktionen #2

Von Mahjong vor fast 10 Jahren aktualisiert

Corrius schrieb:

Probiert die nötigen 1000g im Inventar zu haben? Weiss nichtmehr wie es genau ist.

Ah, danke, das hat geholfen. Die Bugmeldung kann geschlossen werden.

Aktionen #3

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gildenbankfach anlegen nicht mehr möglich zu [Gildenbankfach] Anlegen nicht mehr möglich geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF