Fehler #10000
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Tod und Verfall tickt zu oft
Beschreibung
Blizzlike sollte Tod und Verfall im Verlauf von 10 Sekunden pro Sekunde 74,4 Schaden anrichten.
Dies heist, dass Tod un Verfall 10 mal ticken dürfe.
Auf Rising-gods sind es jedoch 11 mal.
Der beigelegte Screen bestätigt das.
Mfg Deathwarry
Dateien
Von Hirstkopf vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Achja und bevor ichs vergesse, Ticket Nummer 10.000! Sollte gefeiert werden :D
Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_070814_195424.jpg WoWScrnShot_070814_195424.jpg wurde hinzugefügt
- Thema wurde von Todesritter Tod und Verfall tickt zu oft zu [Todesritter] Tod und Verfall tickt zu oft geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Glückwunsch zur Nummer 10.000! :D
Im ersten Blick sind das 11x Tod und Verfall, was deine Beschwerde richtig stellt. Allerdings muss ich sagen, dass mir eindeutig die Zeiten fehlen (wann was Schaden gemacht hat...) und was du für einen Unholy-Specc hast, da es dort Skillpunkte für Tod und Verfall gibt. Ich bitte dich den Skillbaum deines DK's zu posten. Allerdings spiele ich Frost-DK und hab auf dem Live einen Test gemacht und bin auf folgendes Ergebnis gekommen, was eindeutig ist! Ich vermute, dass der Initalschaden beim setzen im gesamten einen Tick zuviel macht, oder die korrekte Dauer/Tickgeschwindigkeit nicht stimmt.
MfG Tester-DarkAngel
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Tester-DarkAngel gesetzt
By rodalpho (13,202 – 4·17·210) on 2012/07/11 (Patch 4.3.4)
The devs clarified Death and Decay's usage and number of ticks in MoP at the link below.
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/5889309137?page=55#1095
I'm pasting it here in case they retire the beta forums after release.
Yes, it’s fine to be in a single target rotation, and the bug where it only ticks 8 times instead of 11 will be fixed.
checks mal mit wol daten ab.
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
- Zugewiesen an
Tester-DarkAngelwurde gelöscht
http://www.worldoflogs.com/zones/Icecrown_Citadel/Lord_Marrowgar/25N/?page=85
http://www.worldoflogs.com/reports/lchf0mi2kl4rfiiv/sum/damageDone/?s=1508&e=1836
Also der: 09 Apr 2010
[20:44:24.451] Kalmi casts Death and Decay
[20:44:24.629] Lord Marrowgar afflicted by Death and Decay from Kalmi
[20:44:25.426] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 591
[20:44:26.203] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:27.406] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 532 (R: 52)
[20:44:28.214] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:29.417] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 1183
[20:44:30.228] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:31.444] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:32.282] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 1064 (R: 52)
[20:44:33.491] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 532 (R: 52)
[20:44:34.273] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:34.647] Kalmi's Death and Decay fades from Lord Marrowgar
[20:44:35.064] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 532 (R: 52)
Hier sieht man wunderschön 2 Crits, ausserdem insgesamt 11 Hits.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt