Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39284

geschlossen

[Dungeon][Terrasse der Magister] CC-Immunität einiger Kreaturen

Von elnino9 vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
13.01.2021
Update Text Deutsch:

Die CC-Immunitäten einiger Kreaturen der Instanz [zone=4131] wurden überarbeitet.


Beschreibung

Huhu,

folgende Trashmobs in der Terrasse der Magister sind nicht einfrierbar bzw. es ist unmöglich diese zu Deep Freezen oder in eine Nova zu stecken (andere Mobs noch nicht getestet bzw. noch nicht so weit gekommen).

Getestet auf Normal.

Mobs:
https://db.rising-gods.de/?npc=24684
https://db.rising-gods.de/?npc=24687
https://db.rising-gods.de/?npc=24686
https://db.rising-gods.de/?npc=24683
https://db.rising-gods.de/?npc=24685
https://db.rising-gods.de/?npc=24689

Delrissa Adds:
(siehe #39308)
https://db.rising-gods.de/?npc=24553
https://db.rising-gods.de/?npc=24554
https://db.rising-gods.de/?npc=24558
https://db.rising-gods.de/?npc=24555
https://db.rising-gods.de/?npc=24557
https://db.rising-gods.de/?npc=24559
https://db.rising-gods.de/?npc=24561
https://db.rising-gods.de/?npc=24556

Normalerweise sollten sie einfrierbar sein, siehe:
https://youtu.be/t2hlOceb3ug?t=6
https://youtu.be/t2hlOceb3ug?t=137
https://youtu.be/YuzXGm8tAXU?t=9
https://youtu.be/cbbJz_sjr0c?t=17 (Video aus TBC, sollte ja trotzdem das gleiche sein)

Außerdem kommt mir der Damage an einigen Stellen etwas hoch vor, aber das würde ich die Tage nochmal checken und dafür eventuell ein neues Ticket aufmachen falls ich Daten dazu habe.

Viele Grüße

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Magister's Terrace, Creature gesetzt
  • Thema wurde von [Dungeon][Terrasse der Magister] Trashmobs nicht einfrierbar zu [Dungeon][Terrasse der Magister] CC-Immunität einiger Kreaturen geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=4131 gesetzt

Den meisten Trashmobs wurden die CC-Immunitäten entfernt. Für CCs auf den Delrissa Adds siehe:
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Priestess_Delrissa

Fears, Freezing Traps, Stuns, and Disorients work on any of the NPCs. Individual NPCs are crowd-controllable in additional ways, as listed above. However, they are all immune to Taunt, Enslave, [Mind Control], and Seduce. The NPC pets can be affected by Taunt, and seem to follow normal aggro rules.
The priestess is partly CCable (hunter traps, [Scatter Shot], stuns including [Concussion Blow]) but cannot be polymorphed, sapped etc.

https://www.wowhead.com/npc=24560/priestess-delrissa#comments:id=235975:reply=330126

They are all humanoid and susceptible to any cc

https://www.wowhead.com/npc=24560/priestess-delrissa#comments:id=235670:reply=330688

Not all CC works on the adds. We discovered they are all immune to Succubus CC.

Dementsprechend sind die Adds nur immun gegen Taunt und Charm-Effekte (Mind Control, Seduce, Enslave). Delrissa selbst sollte nicht immun gegen Freeze und Disoriented sein.

Aktionen #4

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Instance, Magister's Terrace, Creature zu Instance, Magister's Terrace, Creature, Update 2021-06-29 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF