Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39273

geschlossen

Waffenschmiedemeister - Axt Spezialisierung verlernen

Von b2b-deBruce vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.01.2021

Beschreibung

Hallo,

ich hatte bereit ingame ein Ticket eröffnet. Nun komme ich der Aufforderung von B2Bzaneus nach und erstelle hier ein weiteres Ticket.

Ich habe mit meinem Char "Agarwayne" Waffenschmiedemeister mit Axtspezi gelernt. Nun möchte ich aber Streitkolbenspezi lernen.

Bei dem NPC in IF passiert leider nichs. Ich spreche ihn an, klicke auf Spezialisierung verlernen, aber es passiert leider nichts.

VG, Agar

Aktionen #1

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Axtspezi verlernt man beim Axtspezilehrer in Winterquell.
Erst danach kann man in den Hauptstadt den Waffenschmied verlernen um Rüstungsschmied zu werden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF