Project

General

Profile

Fehler #38086

[Begleiter] Jägerpet gewinnt keine Zufriedenheit

Added by b2b-kriegslord4 about 2 months ago. Updated about 2 months ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Sonstiges
Target version:
-
Start date:
19.05.2020
DB-Link:

Description

Hallo, mein Jäger Pet ist trotz füttern dauernd unzufrieden, es hat schon 6 level gelevelt und ist immer noch rebellisch. Ausbildungspunkte scheine ich auich nicht zu bekommen.

Liebe Grüsse Ralaha

History

#1 Updated by b2b-salatsosse about 2 months ago

Die Zufriedenheitsstufe steigt im Laufe der Zeit, während das Pet aktiv ist. Soweit ich weiß (kann mich auch irren, man möge mich dann korrigieren) hat dies nichts mit dem Levelaufstieg an sich zu tun.
Ich verlinke mal einen Meiner Meinung nach Hilfreichen Artikel:
http://web.archive.org/web/20080527102838/http://petopia.brashendeavors.net/html/articles/skills_main.php

#2 Updated by b2b-meyjali about 2 months ago

  • Subject changed from Pet bug to [Begleiter] Jägerpet gewinnt keine Zufriedenheit
  • Category set to Sonstiges
  • Status changed from Neu to Rückmeldung offen
  • Assignee set to b2b-meyjali

b2b-salatsosse schrieb:

Die Zufriedenheitsstufe steigt im Laufe der Zeit, während das Pet aktiv ist. Soweit ich weiß (kann mich auch irren, man möge mich dann korrigieren) hat dies nichts mit dem Levelaufstieg an sich zu tun.
Ich verlinke mal einen Meiner Meinung nach Hilfreichen Artikel:
http://web.archive.org/web/20080527102838/http://petopia.brashendeavors.net/html/articles/skills_main.php

Das ist soweit korrekt. Du solltest zusehen, dass dein Pet immer zufrieden ist. Wenn du selbst schon sagst:
b2b-kriegslord4 schrieb:

Hallo, mein Jäger Pet ist trotz füttern dauernd unzufrieden [...]

ist es sehr wahrscheinlich, dass es deswegen auch nicht in der Treufestufe aufsteigt. Treue kann ein Begleiter nur dann gewinnen, wenn es zufrieden ist.
Ausbildungspunkte bekommt man durch Levelups & Aufstiege in der Treuestufe (skaliert miteinander, wird später also deutlich mehr).
Kleiner Tipp meinerseits: Je höher das Level des Essens ist, dass du deinem Tier gibst, desto länger hält die Zufriedenheit an :)

Wir werden versuchen, einen eventuell vorliegenden Bug nachzustellen, falls dein Anliegen sich mit diesen Tipps erledigt, darfst du dich gerne melden.

#4 Updated by b2b-meyjali about 2 months ago

  • Status changed from Rückmeldung offen to Abgewiesen
  • Assignee deleted (b2b-meyjali)

Also available in: Atom PDF