Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38086

geschlossen

[Begleiter] Jägerpet gewinnt keine Zufriedenheit

Von b2b-kriegslord4 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
19.05.2020

Beschreibung

Hallo, mein Jäger Pet ist trotz füttern dauernd unzufrieden, es hat schon 6 level gelevelt und ist immer noch rebellisch. Ausbildungspunkte scheine ich auich nicht zu bekommen.

Liebe Grüsse Ralaha

Aktionen #1

Von b2b-salatsosse vor fast 4 Jahren aktualisiert

Die Zufriedenheitsstufe steigt im Laufe der Zeit, während das Pet aktiv ist. Soweit ich weiß (kann mich auch irren, man möge mich dann korrigieren) hat dies nichts mit dem Levelaufstieg an sich zu tun.
Ich verlinke mal einen Meiner Meinung nach Hilfreichen Artikel:
http://web.archive.org/web/20080527102838/http://petopia.brashendeavors.net/html/articles/skills_main.php

Aktionen #2

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pet bug zu [Begleiter] Jägerpet gewinnt keine Zufriedenheit geändert
  • Kategorie wurde auf Sonstiges gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-meyjali gesetzt

b2b-salatsosse schrieb:

Die Zufriedenheitsstufe steigt im Laufe der Zeit, während das Pet aktiv ist. Soweit ich weiß (kann mich auch irren, man möge mich dann korrigieren) hat dies nichts mit dem Levelaufstieg an sich zu tun.
Ich verlinke mal einen Meiner Meinung nach Hilfreichen Artikel:
http://web.archive.org/web/20080527102838/http://petopia.brashendeavors.net/html/articles/skills_main.php

Das ist soweit korrekt. Du solltest zusehen, dass dein Pet immer zufrieden ist. Wenn du selbst schon sagst:
b2b-kriegslord4 schrieb:

Hallo, mein Jäger Pet ist trotz füttern dauernd unzufrieden [...]

ist es sehr wahrscheinlich, dass es deswegen auch nicht in der Treufestufe aufsteigt. Treue kann ein Begleiter nur dann gewinnen, wenn es zufrieden ist.
Ausbildungspunkte bekommt man durch Levelups & Aufstiege in der Treuestufe (skaliert miteinander, wird später also deutlich mehr).
Kleiner Tipp meinerseits: Je höher das Level des Essens ist, dass du deinem Tier gibst, desto länger hält die Zufriedenheit an :)

Wir werden versuchen, einen eventuell vorliegenden Bug nachzustellen, falls dein Anliegen sich mit diesen Tipps erledigt, darfst du dich gerne melden.

Aktionen #4

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an b2b-meyjali wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF