Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38074

geschlossen

Parieren ohne Parierwert / Parierskill

Von b2b-Spikeone vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
18.05.2020

Beschreibung

Gerade hat mein Druide in Fluggestallt einen Hit pariert - das sollte er nicht können, da er sowohl 0% Parry hat als auch den Skill dafür nicht gelernt hat.

https://www.wowhead.com/forums&topic=148097


Dateien

WoWScrnShot_052020_215209.jpg (2,34 MB) WoWScrnShot_052020_215209.jpg 21:51:05 (beim Mauszeiger B2B-Jegerion, 20.05.2020 19:54
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Testserver crashed bei erstellten Chars die kein Parieren besitzen und infight sind
vor Shatt nen Wolf angegriffen und instant crash. Getestet mitn Dudu und Priester

j4fun parieren beigebracht und es ging wieder ;)

Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

Parieren ist weiterhin möglich, tritt zwar sehr selten auf innerhalb von 4 min Hitten lassen, hat mein Char 1x Pariert.

Aktionen #6

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Habe mich eine halbe Stunde durchgängig hitten lassen, dabei wurde kein Schlag pariert.

Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF