Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37767

geschlossen

Dungeonerkennung

Von clemens412 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
18.04.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo, ein GM meinte zu mir, dass ich hier ein Ticket erstellen solle.

Es geht um die Erkennung ob ein Dungeon, der über den Dungeonfinder gefunden wurde, abgeschlossen wurde.

Bei dem Dungeon "Untere Schwarzfelsspitze" gab es nach Töten des Bosses nur in 2 von 6 Fällen eine Dungeonabschlussbelohnung (die Random-belohnung). In einem Fall, gab es nach dem wir den Dungeon ohne Belohnung verlassen hatten, außerdem einen Deserteur-Debuff. Mit einer Gruppe haben wir alle Bosse getötet, aber der Dungeon wurde leider trotzdem Bicht als abgeschlossen erkannt.

Gruß Clemens

Aktionen #1

Von Ferdl82 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf clemens412 gesetzt

Die Untere Schwarzfelsspitze ist eine Raidinstanz des Classickontent sicher das es diese war?

Im Dungeonbrowser gibt es nur die zwei Optionen für die Schwarzfelstiefen ein mal das untere Viertel und das obere Viertel.
Wenn der Dungeonbrowser das Untere Viertel auswählt braucht z.B. nur die Verhörmeisterin Gerstahn gelegt zu werden.

Sollte er aber das obere Viertel auswählen muss der Endboss Imperator Dagran Thaurissan gelegt werden. Sollte jemand früher die Gruppe leaven bekommt er den genannten Debuff.

Bitte noch mal um Rückmeldung bezüglich der Ini,ob es sich um die Schwarzfelsspitze oder Schwarzfelstiefen (obere/untere) handelte.

Aktionen #2

Von Ferdl82 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Dungeon Finder gesetzt
Aktionen #3

Von Ferdl82 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an clemens412 wurde gelöscht

Da keine Rückmeldung mehr vom Ticketersteller zu erwarten ist wird es abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF