Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37619

geschlossen

Plündern nicht immer möglich

Von b2b-noitomenon vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.04.2020

Beschreibung

Das ist jetzt schon einige male vorgekommen, anfänglich dachte ich mein Wichtel würde einfach zu viel Schaden machen. Daher habe ich mir das DMG Meter installiert und siehe Screenshot, macht er nicht. Wird vermutlich ganz weit hinten angestellt, aber ich dachte ich melde es mal. Hoffe das ist ok so.

mfg


Dateien

WoWScrnShot_040720_094300.jpg (125 KB) WoWScrnShot_040720_094300.jpg b2b-noitomenon, 07.04.2020 07:44
Aktionen #1

Von b2b-noitomenon vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Leider habe ich keine genauen Infos, scheint sich etwas zufällig zu verhalten.

Aktionen #2

Von Stephansos777 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Hat dein wichtel den Letzten Hit gemacht, dann könnte es eventuell nich zählen..
Ansonsten keine Ahnung.

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Was meinst du denn mit "nicht möglich"? Manchmal hat der Mob auch einfach keine Beute.

Aktionen #4

Von b2b-noitomenon vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Hi, ich hatte das jetzt auch schon ein paar mal mit meinem Krieger und bei meiner Frau habe ich das jetzt auch schon gesehen. Das wäre natürlich schon möglich das keine Beute drin war, aber müsste es dann nicht anklickbar sein und sich ein leeres Beutefenster öffnen? Es hat sich so dargestellt dass das Mob gestorben ist und ich dann nicht looten konnte. Es war als hätte es jemand anderes getötet.
Wie dem auch sei, ich werde weiter darauf achten und meine Beobachtungen hier melden.

Aktionen #5

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF