Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37468

geschlossen

[Homepage][Statistiken] RG Stats: BG - Berechnungsfehler bei "Total"

Von Yunylia vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
05.03.2020
Update Text Deutsch:

Der totale Wert der [URL=https://stats.rising-gods.de/bg]Battleground Statisik[/URL] auf der Stats Seite wird nun korrekt berechnet.


Beschreibung

Hallo zusammen,

in der Statistikübersicht der Battlegrounds ( https://stats.rising-gods.de/bg ) werden die Gesamtprozent der jeweiligen Fraktionen falsch berechnet.
Wie es scheint werden die Wintergrasp Wins der Horde zur Allianz gezählt und umgekehrt.

Viele Grüße
Yuno


Dateien

beispielberechnung_excel.png (58,5 KB) beispielberechnung_excel.png Yunylia, 05.03.2020 13:29
Aktionen #1

Von Yunylia vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Hier ein Beispiel für den Zeitraum '1 Jahr' + Beispiel, wenn Siege für Wintergrasp vertauscht sind.
Beim Vertauschen erhalte ich die Werte, wie sie auf der Website angezeigt werden.

Aktionen #2

Von Yunylia vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Update: Wie es aussieht wurde nun die Anzeige für Wintergrasp getauscht. Das war nicht das was ich meinte. Diese Anzeige war schon richtig. Horde gewinnt die meisten Tausendwinter, nicht Allianz. In der Berechnung für die Zeile darunter 'Total' werden die Siege falsch zugeordnet.

Viele Grüße
Yuno

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ja, da bastelt gerade jemand rum. Da sind n paar Dinge vertauscht und da sich die Seite updated wird es manchmal falsch angezeigt. Was du meintest wurde aber schon verstanden.

Aktionen #4

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Code-Review geändert
Aktionen #6

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review geändert
Aktionen #13

Von Yrito vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Yrito vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Yrito vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2020-03-11 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF