Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37341

geschlossen

Karazhan-Pre-Quest (zweites&drittes Fragment) nicht abgebbar

Von B2B-Schulle3 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
05.02.2020

Beschreibung

Tag, folgende Quest kann ich leider nicht abgeben, obwohl ich die passenden Schlüssselfragmente in meinem Inventar habe.

"Das Zweite und das Dritte Fragment" (gehört zur Kara-Pre)

Es handelt sich dabei um meinen Paladin "Dalap"

Lg

Aktionen #1

Von b2b-Raspu vor etwa 4 Jahren aktualisiert

das kommt schonmal vor, dass quests buggen - einfach das quest abbrechen und neu annehmen

Aktionen #2

Von B2B-Sonic7 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Wenn du sie abbrichst, wirst du sie nochmal machen müssen.
Sicher gehen, dass beide Fragmente im Inventar sind und einmal reloggen sollte reichen.

Aktionen #3

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest nicht abgebbar zu Karazhan-Pre-Quest (zweites&drittes Fragment) nicht abgebbar geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Scheint ja dann geklappt zu haben, zumindest kam keine Antwort mehr :)
Ansonsten einfach noch mal melden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF