Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37331

geschlossen

Ranzen voller hilfreicher Waren hat die falschen Items als Belohnung

Von nerwen83 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
02.02.2020
Update Text Deutsch:

Die Gegenstände aus dem [item=52005], welcher als Belohnung bei Beendigung einer Instanz via Dungeonbrowser bis Level 70 vergeben wird, entsprechen nun immer der Rüstungsklasse des Spielers.


Beschreibung

habe heute mehrfach falschen loot aus Ranzen voller hilfreicher Waren https://db.rising-gods.de/?item=52005
erhalten.
Einmal habe ich gleich 3 items mit einmal erhalten was mich nicht störte da ich ein Item anlegen konnte. hatte mich aber schon gewundert.
Soeben habe ich Tiefensumpf gemacht und als Druide (Tank) schwere Rüstung bekommen.
Erdgebundene Schulterndes Banditen. https://db.rising-gods.de/?item=51975#links
Bisher war es immer so das ich Items wenigstens tragen hätte können Druide Lederer Items. aber jetzt bekomme ich Schwere Rüstung.
Habe die Schultern auch noch im Inventar. und laut RG datenbank bekommt man die Schultern auch nur durch den Beutel


Dateien

Buggy.png (1,43 MB) Buggy.png nerwen83, 02.02.2020 18:36
Aktionen #1

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?item=51975#. zu https://db.rising-gods.de/?item=52005 geändert

Der Ranzen voller hilfreicher Waren (https://db.rising-gods.de/?item=52005) kann zu viele Gegenstände enthalten und auch Items enthalten, die nicht für die Klasse des Spielers verwendbar sind.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item, Loot gesetzt
Aktionen #4

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #5

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

Eine Frage wäre jetzt, ob der Beutel 1 Item oder 2 gewähren soll.
Möglichkeiten:
1. 1 Ring oder 1 Rüstungsgegenstand
2. 1 Ring und 1 Rüstungsgegenstand
3. 1 Ring oder 1 Rüstungsgegenstand oder beides

Aktionen #6

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

...The satchel for this level range contains either a Ring or a Shoulder, all BoP randomly enchanted rare iLvl 70 items.

https://de.wowhead.com/item=52005/ranzen-voller-hilfreicher-waren#english-comments

Variante 1 wäre es dann.

Aktionen #7

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

Gades schrieb:

_...The satchel for this level range contains either a Ring or a Shoulder, all BoP randomly enchanted rare iLvl 70 items.

65 - 70: iLvl 70 Ring or Shoulder (Cloth|Leather|Mail|Plate)_

https://de.wowhead.com/item=52005/ranzen-voller-hilfreicher-waren#english-comments

Variante 1 wäre es dann.

Aktionen #8

Von Lufros vor fast 4 Jahren aktualisiert

Die anderen Beutel aus den niedrigeren Levelstufen funktionieren ja richtig, dieses Verhalten sollte Vorbild sein. Da sind die Quellen aus Wowhead nicht unbedingt nötig^^

Aktionen #10

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Loot zu Item, Loot, The Burning Crusade geändert
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Loot, The Burning Crusade zu Item, Loot, The Burning Crusade, Update 2020-07-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF