Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37133

geschlossen

Setbonus bei Zauberschlag-Set procct nicht

Von B2B-ShadowAlex vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.12.2019

Beschreibung

Ich verwende das Schneiderset "Kapuze des Zauberschlags" und "Hose des Zauberschlags" mit meiner Shadowpriesterin seit nun ca. 10 Stunden ingame. Der Setbonus proccte noch NIE. In keiner Instanz, nicht in der open-world, nie. Ein An- und Ablegen der Gegenstände, sowie ein Relog führten auch nicht zu einem Erfolg. Meine Priesterin hat Schneidern auf 375 als Primärberuf.
...
Danke für eure Hilfe

Aktionen #1

Von b2b-meyjali vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Datei Screenshot_3.png wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von b2b-meyjali vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

War mal aufm Mastertestserver ein wenig testen und kann das so nicht bestätigen. Procct ungefähr alle 10-20 Casts, sowohl bei Göttlicher Pein als auch bei Initial Spell von Schattenwort: Schmerz (verursacht an sich ja keinen Schaden)

Such dir am besten mal einen GM und lass die Aura bei dir überprüfen. Wenn hier ein Problem besteht, dann ist das wohl nur bei dir der Fall.

"Geringe Zauberwucht" --- SpellID: 32106

Aktionen #3

Von b2b-meyjali vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Datei Screenshot_3.png wurde gelöscht
Aktionen #4

Von B2B-ShadowAlex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

b2b-meyjali schrieb:

War mal aufm Mastertestserver ein wenig testen und kann das so nicht bestätigen. Procct ungefähr alle 10-20 Casts, sowohl bei Göttlicher Pein als auch bei Initial Spell von Schattenwort: Schmerz (verursacht an sich ja keinen Schaden)

Such dir am besten mal einen GM und lass die Aura bei dir überprüfen. Wenn hier ein Problem besteht, dann ist das wohl nur bei dir der Fall.

"Geringe Zauberwucht" --- SpellID: 32106

Ich muss mich höflichst korrigieren, euch Arbeit gemacht zu haben. Kurzum: es procct. Warum fiel es mir nicht auf? Ich spiele komplett ohne Sound und habe schlichtweg eine Animation am Char erwartet (total unbegründet, dachte einfach nur) und diese nie gesehen.

Das Problem war nie eines und ist dennoch gelöst. Ich hoffe, somit nicht allzuviel Arbeit verursacht zu haben. Danke für den tollen Service!

Kannst wegen mir das Ticket schließen.

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Alles klar. Danke noch für die Rückmeldung
Ticket /closed

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF