Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34202

geschlossen

[Instanz/Raid][Schattenlabyrinth][NPC]Murmur bewegt sich

Von b2b-chri1 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.01.2019

Beschreibung

Murmur hat sich gestern in unserem Schlabby hc run bewegt. Es war nachdem ersten Überschallknall und er stand dann im Eingang von dem Kreis wo er normalerweise ist. Zurückziehen konnten wir ihn nicht mehr. Vermutlich hats was mit dem update der maps zu tun.

Aktionen #1

Von b2b-julil vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hat vielleicht zufällig ein Magier aus der Gruppe im Kampf Zauberraub benutzt? Eventuell hat es auch damit was zu tun.

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Murmur bewegt sich zu [Instanz/Raid][Schattenlabyrinth][NPC]Murmur bewegt sich geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Welche Gruppenkonstellation hattet ihr ?

Aktionen #3

Von b2b-chri1 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Wir waren damals Hero und in der Gruppe waren Feral, Baum, Hexer, Vs und den letzten dd weiß ich nicht mehr.
Ich war in der Zwischenzeit aber auch wieder ein paar mal Schlabby nh und auch das ein oder andere mal hc und es kam nicht nochmal vor.

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Ich schließe mal das Ticket konnte es nicht reproduzieren
hab jetzt sämtliche CC Ketten durch

Falls es wieder vorkommen sollte gern neues Ticket erstellen
Danke :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF