Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27956

geschlossen

[Quest][Tanaris][A][H]Der Ektoplasmadestillierer

Von B2B-valinov vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
05.11.2017

Beschreibung

Die Quest ist (mit meinem Horde Schurken) nicht mehr abgebbar, trotz allen benötigten Items im Inventar. Hab versucht die Items in die Bank zu laden und wieder rausgenommen, macht leider kein Unterschied, Relog hat auch nix gebracht, Handel auch nicht.
Hab gesehen dass der Questtext vor 2 Monaten geändert/gefixt wurde, vielleicht ist dabei ja was schief gelaufen.


Dateien

WoWScrnShot_110517_182829.jpg (398 KB) WoWScrnShot_110517_182829.jpg B2B-valinov, 05.11.2017 17:36
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hallo Valinov,

diese Änderung beeinflussen das beschriebene Problem meines Wissens nicht.

Folgender Forenbeitrag sollte Dir Abhilfe schaffen: https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&threadID=6228

Melde Dich doch bitte, ob Dein Problem gelöst werden konnte mittels des Forenbeitrages.

~ mfg Sanner

Aktionen #2

Von B2B-valinov vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ok, das Abbrechen/Neustarten der Quest hat den gewünschten Effekt gehabt. War von RG gewohnt dass Q-items dadurch verschwinden wenn man eine Q abbricht. Danke für die Info.

Allerdings war jetzt in meinem Beutel(Questbelohnung) kein Goblintreibstoff für die Folgequest. Hab ich wohl Pech gehabt und muss da iwie anders rankommen.

Aktionen #3

Von b2b-offidufte vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Wenn du wie hier einen Haufen Mats abgeben musst, kannst du die quest ruhigen Gewissens abbrechen und neu annehmen.

Wichtiger Unterschied: wenn es ein Questitem ist (steht explizit dran) verschwindet es in den allermeisten Fällen beim abbrechen. Bei der o.g. Quest ist das nicht der Fall.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF