Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24190

geschlossen

Vengeance of the Illidari Vergeltung der Illidari

Von B2B-gunymedes vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
22.04.2017

Beschreibung

Kann die Quest:Cruel's Intentions nicht annehmen. Zusätzlich ist die Quest:Vengeful Souls buggy, man kann sie nicht abschließen. So komm ich nie an ein gscheides Trinket ;)
Bitte mal anschauen, Danke

Char: Gunie
Schami 70

Aktionen #1

Von b2b-offidufte vor fast 7 Jahren aktualisiert

Wie nicht annehmen? Paar mehr Infos wären gut. Das die ne Pre hat ist dir klar? davon ab wüsste ich grad keine quest auf der Höllenfeuerhalbinsel die buggy wäre und damit zu tun hat. -> steht schon im Tracker: https://redmine.rising-gods.de/issues/11451

Davon ab hab ich das trinket (Höllenfeuer) bzw die quest auf so ziemlich jedem Char, ist also machbar. Wie gesagt, ein wenig spezifischer wäre schon hilfreich.

Edit: die pre ist hier etwas anders. Man muss auf jeden Fall die eine quest machen mit dem schlüsselhüter um das Portal nördlich von thrallmar zu schließen (zumindest hordeseite). Ist das getan wird die quest freigeschaltet. -> https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10392

Zusätzlich benötigst du die pres der eigentlichen Reihe: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10133

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Hallo Gunymedes,

für die Quest 'Grausame Pläne' https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10136 muss man Quests zuvor gemacht haben, hast Du dieser gemacht? ( So wie es Offidufte oben bereits geschrieben hat.)

Die Quest 'Rachsüchtige Seelen' geht nicht, dazu haben wir auch bereits ein Hauptticket hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/11451

Vielen Dank für Deine Meldung.

~ mfg Sanner

Aktionen #3

Von B2B-gunymedes vor fast 7 Jahren aktualisiert

B2B-gunymedes schrieb:

Kann die Quest:Cruel's Intentions nicht annehmen. Zusätzlich ist die Quest:Vengeful Souls buggy, man kann sie nicht abschließen. So komm ich nie an ein gscheides Trinket ;)
Bitte mal anschauen, Danke

Char: Gunie
Schami 70

Danke für eure Mühen!
Ich hab die Pre Quests gemacht, habs grade nochmal kontrolliert, Nazgrel hat einfach keine Quest für mich, hab alle Vor Quests usw gemacht da ich dort zum lvln begonne habe. Die Quest hab ich aber nie bekommen, er hat keine Quest für mich. Im Häschersturz hab ich auch alle Quests erledigt, also müsste der Bote da auch dabei gewesen sein.

Aktionen #4

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Problem nicht reproduzierbar und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass alle meine Chars ohne Probleme die Quest annehmen konnten.
Zudem ein eher eingestaubtes Ticket, daher verschliesse ich es mal. Falls es nochmal auftritt, gerne wieder ausgraben :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF