Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24089

geschlossen

[NPC][Gruuls Unterschlupf] Hochkönig Maulgar 100% Aggroreset

Von b2b-offidufte vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
19.04.2017

Beschreibung

Moin.
gestern bei Maulgar wurde, inklusive Bestätigungen von 2 weiteren Spielern aus dem Raid die das ebenfalls schon erlebt, meine Aggro als Maintank bei etwa 150.000 komplett zurückgesetzt. Folge: Maulgar raged durch den Raum, halbe Gruppe tot.

Kanns schlecht nachweisen, falls jemand ähnliche Erfahrung hat bitte mal hier berichten, da ebenfalls - angeblich - die Aussage im Raum steht das so etwas natürlich garnicht sein kann.

Gruß
Turn

Aktionen #1

Von b2b-coderaider vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Und deswegen soll sich der Offtank ja reinspotten. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das exakt genau so soll, aber laut Guides gibt es zumindest einen Aggro reduce.

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

alle fälle die ich da selbst gesehen habe liegen rein an der aggroschwellen-mechanik.

sobald der aktuelle tank gefeart ist, wechselt er das ziel. wenn er wieder entfeart ist muss er 30% (außer melee range) bzw 10% (in melee range) mehr aggro haben als das nun aktuelle ziel, um die aggro zurückzukriegen.

also wenn die DDs wie hier üblich aggrotechnisch aufs letzte stück an den tank ranrücken, behalten sie die aggro nach dem fear.

der aggro reduce in den guides lässt sich ggf. ebenfalls damit erklären.

woraus hast du geschlossen dass deine aggro komplett zurückgesetzt wurde?

Aktionen #3

Von b2b-offidufte vor etwa 7 Jahren aktualisiert

coderaider: Der Spott soll nur gemacht werden um den Fear abzufangen, damit dann der Offtank aggro hat wenn der MT gefeared ist.

Tremo: Ich habe es daraus geschlossen das ich in meinem b2b Omen auf einmal weider bei 0 war und dann nach und nach wieder aggro aufgebaut habe (omen reset währenddessen um sicher zu gehen das die aggro auch wirklich weg ist, ende des fights war ich bei etwa 30k.
Mit anderen Worten: Ich wurde mittem im Fight komplett aus der Aggroliste gelöscht.
Wie gesagt, ich kanns nicht nachweisen, werde aber in Zukunft alle Maulgar Fights frapsen und hoffen das das nochmal passiert.

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Wann genau wurde die Aggro denn zurückgesetzt; hat Maulgar irgendeine Fähigkeit dabei benutzt?

Aktionen #5

Von b2b-offidufte vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Interessanterweise nicht. Kann sein das es relativ direkt nach dem Wirbel kam, kanns jetzt aber nicht mehr genau sagen, war dann doch sehr überraschend. Werd das die Tage noch intensiv testen in den kommenden Gruul Raids.

Aktionen #6

Von ententuempel vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #8

Von b2b-offidufte vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hab das in den letzten 8 Monaten nicht mehr auftreten sehen, ich denke das ganze kann geschlossen werden

Aktionen #9

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF