Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23225

geschlossen

Npc beschwören Wächter mit Spieler stats

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
08.03.2017
Update Text Deutsch:

Die Stats von NPC's beschworenen Wächtern wurden korrigiert.


Beschreibung

Bestimmte NPCs, die von anderen NPCs als Wächter durch Zauber beschworen, benutzen die Skalierung für Wächter von Spieler, anstatt die Werte aus der Datenbank zu benutzen. Aufgefallen ist mir das bei Taerars Schemen https://db.rising-gods.de/?npc=15302 - ingame haben sie gerade mal ~5500 hp obwohl sie 66k haben sollen. (Genau diese npcs werder allerdings auf dem live-server von Taerar aktuell sowieso nicht beschworen). Es betrifft aber auch viele andere NPCs.

Liste mit betroffenen Npcs/Spells: https://paste.rising-gods.de/view/621fb59b

Aktionen #1

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Habe exemplarisch 2 Wächter getestet, je nach dem wie viel Leben ich mit dem Car habe steigt das leben des Wächters.
Es scheint das das Leben des Wächters mit dem des Cars skaliert.

Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF