Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22254

geschlossen

[Gruul] Groundslam Zertrümmern macht zu viel Schaden bzw. tötet, fehlt im Kampflog

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
06.01.2017

Beschreibung

Ich sah auch keine weiteren Spieler die zu nah an mir standen. Phantomschaden :O

Das Recount-Todes-Log von mindestens einer weiteren Person im Raid zeigte das gleiche (für Djentleman).


Dateien

gruul.png (202 KB) gruul.png B2B-Tremolo4, 06.01.2017 17:49
Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Live geändert

Ich stell das mal auf Live, da ich die Funktionsweise des Spells letztens überarbeitet habe. Vielleicht ist das Problem ja gelöst und tritt nicht mehr auf :o

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF