Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21542

geschlossen

falscher waffenschaden?

Von B2B-valinov vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
22.11.2016

Beschreibung

hey,
habe berge von mats gefarmt für ne vernünftige pre-Raid Waffe(lila) und jetzt zeigt mir das ingame tool an, dass der maximalschaden im vergleich zu meiner 69er waffe(blau) SINKT?!

beides streitkolben:
252-420dmg +35stärke (blau) ergeben im charfenster: 697-*880*dmg "der schwurbewahrer"
286-430dmg +50stärke (lila) ergeben im charfenster: 707-*864*dmg "teufelsgehärteter schlägel" (34ap mehr)

maxdmg sinkt um 14 statt um 10 zu steigen (+stärkebonus unbeachtet)

oder skaliert der hit-wert mit in den schaden rein und ich hab einfach keine ahnung? merke auch dass die krits nicht mehr so dolle treffen.

bei hammer des zorns kamen heute in gruul bei mir etwa 2000-2200er krits, die denke ich recht normal sein sollten. bei 17% mehr schaden auf verstärkten heiligschaden.
(https://redmine.rising-gods.de/issues21537)


Dateien

blau.jpg (372 KB) blau.jpg B2B-valinov, 22.11.2016 23:03
lila.jpg (369 KB) lila.jpg B2B-valinov, 22.11.2016 23:03
Aktionen #1

Von b2b-coderaider vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das wird wohl daran liegen, dass die blaue Waffe langsamer ist. Wenn eine Waffe schneller ist, bekommt ein Schlag weniger Anteil der AP. Das kommt daher, dass du mit AP den Waffen dps erhöhst und nicht den Schaden pro Treffer.

Aktionen #2

Von B2B-valinov vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ah ok

und wie verhält sich das wenn ich da haste draufzauber? (gewichtsein + hastehand vz) schrumpft dann der ap anteil noch mehr?

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

nein dann bleibt er gleich. es zählt der grund-waffen-speed, der im tooltip steht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF