Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20951

geschlossen

[NPC] Dämmerpirscher Falsches Modell

Von Finalshare vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
11.10.2016
Update Text Deutsch:

Der Raremob Dämmerpirscher besitzt nun das korrekte Modell.


Beschreibung

Hallo ich habe schon ingame mit dem GM "daschluz" gesprochen, er hat mir gesagt ich soll ein bugreport erstellen.
ich habe die Rare katze "Dämmerpirscher" als pet gezähmt, doch musste leider feststellen, dass der mob aussieht wie jeder andere Nachtpirscher
http://www.wow-pets.de/Daemmerpirscher.html
Dämmerpirscher sollte eigentlich eine weiße katze sein.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Falscher Skin zu [NPC] Dämmerpirscher Falsches Modell geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=14430 gesetzt
Aktionen #2

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Man muss die Katze erneut zähmen, damit man das richtige Aussehen bekommt.

Aktionen #3

Von Finalshare vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Left4Info schrieb:

Man muss die Katze erneut zähmen, damit man das richtige Aussehen bekommt.

Sehr vielen dank für die schnelle Bearbeitung :)

Aktionen #4

Von Finalshare vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Left4Info schrieb:

Man muss die Katze erneut zähmen, damit man das richtige Aussehen bekommt.

kleines Problem, ich habe ihn soeben nocheinmal gezähmt, 12.10.2016 um 18:50, doch er hat immeronch das falsche model

Aktionen #5

Von Neaki vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das liegt daran, dass das Ticket den Status Ready hat und somit noch nicht auf dem Live ist :)

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Siehe auch: Startseite.

Aktionen #7

Von Finalshare vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

1337 schrieb:

Siehe auch: Startseite.

oh ok tut mir leid, ist mein erstes ticket und bin vom alten Stormblade Server :)

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Quazzle vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gerade um 03:17 gecheckt. Er hat wieder das dunkle Modell bei 57 76

Aktionen #10

Von Quazzle vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Nachtrag: extra eine Jägerin hochgespielt (Namirea). Pet bleibt auch in der falschen Farbe (schwarz mit weißen Punkten statt anders herum). Außerdem ist es von der Skalierung zu klein. Katze reicht einer weiblichen Nachtelfin kaum zum Knie.
Damit meine ich sowohl den Mob selbst (sichtbar am ersten Link im Ticket), als auch letztlich als Jägerpet.

Aktionen #11

Von Quazzle vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Nachtrag von 5 Uhr. Das Hunterpet wird mit erreichen von Stufe 12 plötzlich in der korrekten Farbe angezeigt, auch ohne es nochmal zu zähmen, einfach beim Level Up änderte sich die Farbe.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF