Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20696

geschlossen

Faustwaffen sind KAPUTTgepatcht!

Von B2B-valinov vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
16.09.2016

Beschreibung

als ich heute mal ein bissel mit meinem schurken faustwaffen ausprobiert habe, und ich beim skillen "unbewaffnet" gesteigert hab, bin ich gleich nochmal zum waffenmeister. der sagt mir ich habe das schon gelernt(grau) - es kommt aber in meiner skillübersicht (K drücken) nicht als blauer balken vor. um einen klassenbug auszuschließen, hab ich es mit meinem bankkrieger auch probiert, selbes problem, man lernt den skill nicht mehr.
ich kann die waffen weiterhin als schurke nutzen, sie skallieren scheinbar auch mit "unbewaffnet", aber ich denke das sollte nicht so sein^^


Dateien

WoWScrnShot_091616_155013.jpg (354 KB) WoWScrnShot_091616_155013.jpg B2B-valinov, 16.09.2016 14:15
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das ist nicht kaputt.
Faustwaffen zählen zur Fähigkeit Unbewaffnet und wird somit auch erhöht bei Benutzen von Faustwaffen.
Ab level 10 kann man Faustwaffen beim Waffenmeister lernen, damit man sie tragen kann.
Allgemein ist das irreführend von Blizzards Seite aus und kein Fehler von b2b.

Es gab damals schon Verwirrungen und Diskussionen dazu, Beispiele:
http://forum.buffed.de/topic/47511-faustwaffen-lernen/
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussions-questions/119230-faustwaffe-unbewaffnet.html

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF