Fehler #12250
geschlossen[Krieger] Spalten trifft Ziele 360° herum
Beschreibung
Uns ist aufgefallen, dass "Spalten" vom Krieger auch Ziele sehr weit weg, in einem Kegel, vor ihm trifft, sowie auch hinter ihm.
Soll das so sein?
Im Tooltip steht: "Ein weitreichender Angriff, der dem Ziel und seinem nächsten Verbündeten zusätzliche 70 Punkte Waffenschaden zufügt."
Also sollen einige Bosse, wie z.B. Magtheridon und Azgalor, wirklich auch nach hinten Spalten? Warum werden dann aber nur Pets, und keine Spielercharaktere davon umgeboxt?
PS. Gannon meinte spontan, er hielte die Trefferrange "gefühlt" für relativ groß, im Vergleich zu im PvE.
Liebe Grüße
Loriena
Dateien
Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf ententuempel gesetzt
Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert
1.) Problem, dass Ziele hinter dem Krieger getroffen werden:
-> tritt nicht mehr auf
2.) Problem, dass das Spalten sehr weit reicht:
Anmerkung: Die Entfernungen stellen immer die maximale Reichweite dar, in der das Opfer noch getroffen wird (so gut es eben ging^^).
Szenario 1:
Ein Zwerg Krieger macht auf einen Untoten direkt vor sich "Spalten". Ein Tauren Druide steht in etwas Entfernung (5,36y (~4,9m) / 6,68y [point-to-point]) in etwa auf einer Linie neben dem Zwerg.
=> Taure wird getroffen (ok)
Szenario 2:
Der Taure steht nun schräg vor dem Zwerg (Entfernung 6,5y (~5.94m) / 7,82y [point-to-point])
=> Taure wird getroffen (etwas weit)
Szenario 3:
Der Taure steht ziemlich genau vor dem Zwerg (Entfernung 6.7y (~6.12m) / 8.02y [point-to-point])
=> Taure wird getroffen (auch etwas weit)
Die etwa 5m aus Szenario 1 sind ca. ok, die 6m aus den anderen beiden Tests scheinen etwas viel zu sein, da die Fähigkeit 5m Reichweite haben sollte.
Der eine Meter ist schon ein gewaltiger Unterschied, zumal der "Kreis" um den Krieger nicht ganz rund zu sein scheint (zu den Seiten 5m, nach vorne 6m).
Alle Tests wurden statisch ausgeführt. Wenn sich die Charaktere bewegen könnte das Ganze noch etwas anders aussehen.
Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Der damit verbundene Fix wurde bereits vor mehr als einem Jahr aufgespielt. Sollte es noch weitere Probleme zu diesem Thema geben, dann macht es Sinn dafür ein neues Ticket zu erstellen.