Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10770

geschlossen

Stiller Fangzahn - Silence ICD/DR

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
08.09.2014

Beschreibung

Das Item [[https://tbcdb.rising-gods.de/?item=13953]] wird im Atlas Loot und Ingame mit einem 6 Sekunden Silence statt 10 Sek. angegeben.
Desweiteren scheint das Item ziemlich oft zu triggern und hat vor allem scheinbar keinen internen Cooldown bzw. Demishing Return! ?
Wäre super wenn das mal geprüft werden könnte.

Liebe Grüße
Loriena

Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Einen Silence-DR gab es zu TBC noch nicht.

Zum Rest wären Quellen notwendig.

Aktionen #2

Von itslovelol vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist wirklich so stark in TBC gewesen, hat auch genau so auf Level 70 wie auf Level 60 geproct, dass wurde erst mit einem Hotfix in 2009 geändert. Hatte vorher auch keinen DR mit sich selbst (was z.B. Garrote hatte, hier aber auch nicht soweit ich weiß).

http://www.wowwiki.com/Silent_Fang
http://www.wowhead.com/item=13953/silent-fang#comments

Aktionen #3

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von b2b-bretti1993 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Wurde da nun doch etwas dran geschraubt? Scheint mir schlechter als 5% zu funktionieren.
Wenn: [[https://redmine.rising-gods.de/issues/9875]] Todeskälte hier buggy mit <1% Procct.

Hi, also zu Deathfrost:

- Procct bei melees unter 1%, sollte 10-12.5% sein

Todeskälte procct bei mir aber deutlich häufiger als der Stille Effekt, vielleicht wurde es ja aber auch bereits gefixt, oder es kommt mir nur so vor. Jedenfalls ist der dazugehörige Thread dann nicht angepasst worden.

Wäre cool, wenn das jemand mal ausprobieren könnte.
Procodile nimmt scheinbar nur "Buffs gained" auf, leider.
Jedenfalls zählt er, wenn ich ihn mit Procodile Custom anlege, den Stille Effekt nicht. Todeskälte auch nicht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF